Bühne
Freak Family überzeugte in Schwyz
Am Samstagabend spielte die Theaterschule Comart im Chupferturm in Schwyz. Es waren zwei unterschiedliche Stücke, eines besser als das andere.
Wild, verrückt und absurd sind die Storys, welche die Künstler der Theaterschule Comart spielen. Während gut zwei Stunden werden vor und nach der Pause zwei unterschiedliche Stücke aufgeführt.
Am Anfang war das Huhn
Bereits im ersten Stück überzeugen die jungen Künstler im Chupferturm in Schwyz mit schauspielerischem Talent. Die Protagonisten sind genmanipulierte Industrie-Hühner aus dem 21. Jahrhundert, bei denen sogar der Fuchs zum Vegetarier wird. Mit witzigen Anekdoten und wohl auch ein wenig Kritik an der heutigen Gesellschaft bekommt der Zuschauer ein unglaublich lustiges Schauspiel vorgeführt.
Freak Family
Im zweiten Teil ihrer Vorführung toppen die Comart-Schauspieler nochmals kräftig nach. Als Freak Family spielen sie verschiedene Kurzshows – eine wahrhafte Inszenierung von «freaky ». Dies beinhaltet eine breite Palette vonCharakteren: vomstummen Russen Igor bis zur realitätstreuen Nachahmung von (der etwas verrückten) Christa Rigozzi. Die Künstler überraschten das Publikum in Schwyz unerwartet mit musikalischem und akrobatischem Talent. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, kann die Vorführung noch in Zürich besuchen – es lohnt sich garantiert.
Bote der Urschweiz
Autor
Bote der Urschweiz
Kontakt
Kategorie
- Bühne
Publiziert am
Webcode
www.schwyzkultur.ch/t1ncav